Dienstag, 29. Januar 2013

Di 29.Jan.2013 UNI und Metallfabrik




Nach dem Kaffee geht' zuerst nochmals an den wunderschönen Strand und dann zur UNI zu Dr. Dorothy ..Der Taxifahrer musste wegen eines Auftrags schnell zurück, weshalb er im Dorfkern einen Kollegen mit meiner Info versorgte und dieser dann zur UNI fuhr. Imposant ist die angenehme Arbeitsumgebung der in Palmen platzierten Laborbauten und das Gästehaus mit Schwimmbad. Die Sicherheits- Kontrollen beginnen mit einem Taxi Checkpunkt, wo ich mich identifizieren lassen musste.
Auf dem Weg dahin entdeckte ich eine grosse Metallfabrikation, und liess das Taxi anhalten, um mit der Direktion zu sprechen.. nach zwei Vermittlungen wurde ich auch sofort empfangen. Das Interesse war so gross, dass er mich vor Rückflug sofort wieder sehen will und nach meiner Tel-Nr. Verlangte.
Nach der interessanten UNI-Visite hat sich der Taxifahrer verfahren und verlangte sein Geld und ich stand auf der Strasse im Nirgendwo. Sofort versammelten sich ca.20 Leute und beschimpften den Taxifahrer, wobei ein Ortskundiger sich sofort zur Gratisfahrt anbot und nach weiteren 5 min unser Ziel erreichte.
Hier nun kurz ins bereits bekannte Pool und Essen und danach noch ein Verdauungsspaziergang , wo ich auch frische Mangos für den Nachtisch besorgte.