Sonntag, 27. Januar 2013

So 27.Jan Navigation und Hotelparty




schon der 2. Tag hier .. WIFI komme erst am Montag .. ich muss noch mein Karten Material updaten, da der Download am Zürcher Flughafen unterbrochen wurde... jetzt geht mein Navi nur auf dem Tablet-PC, den ich aber nicht an den PW-Strom anschliessen kann!
Drei Orte wurden mir angegeben, doch die waren entweder geschlossen oder nur Fix Internet vorhanden ..
Das Hotel wird zur Party umfunktioniert .. heute aber nur mit DG-Musik tolle Afro Rhythmic Musik.
Jetzt geh ich noch ein paar Bilder schiessen ...
Hierbei habe ich eben noch den Künstler des Hauses getroffen..






Nach der Party sind wir noch ca 45 min zum Künstler Samuel Lovi  gefahren worden, um dessen Produktion und Werkstatt zu betrachten.. dann zurück ins Hotel und schlafen..