Sonntag, 10. Februar 2013

Di 5.Feb.2013 GH Stromunterbruch und GIL



Und schon wieder ist Stromunterbruch .. so gibt es eben  Frühstück ohne Kaffee, dafür  mit einer ganzen Annanas und Wasser... Ha das Wasser holte ich zuerst in 10 Minuten Entfernung und bei ca 35°C .
Im Haus war es dann wegen des Stromunterbruch nicht viel kühler und die Dusche ist ein Eimer Wasser aus einem Tank.. dasselbe ist auch für die WC-Spühlung zu benutzen. Erstaunlich sauber ist alles, keinerlei unangenehmen Gerüche wo immer  ich auch war.. und alles sehr reinlich. Ich  bin sehr positiv überrascht.
Nun hab ich eine Besprechung mit dem Direktor des KTI (Kumasi Technical Institut) Hr Gyamfi +233208341651 für 14:00 vereinbart.. dieses wird den Nachmittag füllen...und er freut sich, mich als Gastreferent am Do 7.2.2013 11:30 für eine Stunde empfangen zu dürfen. Es werden alle  von Automation betroffenen Fakultäten zusammengerufen für diesen Erfahrungsaustausch.
Danach hab ich noch ein "ENGEL-Buch" im GIL (Ghana Institut für Sprachen an David T.Tokbia (SKYPE: david.tokbia, davidtok6@yahoo.com +233277639016) abgegeben. Auch dieser war riesig erfreut über ein deutschsprachiges Buch.
Noch ein paar notwendige Einkäufe, Essen und ein gemütliches Bier und dann wieder die 30 min Heimfahrt über die Holperstrassen.


Größere Kartenansicht